Garantie, Reklamationen | AdSafe.at

info@adsafe.at 06641510066

Artikel 0

€ 0,00

AdSafe.atGarantie, Reklamationen

Garantie, Reklamationen

Garantie- und Reklamationsbedingungen

GARANTIEZEIT

1. Die Garantiezeit beginnt ab der Warenübernahme durch den Kunden zu laufen, eventuell ab dem Tag, der am Garantieschein angeführt wird.

2. Die Garantiezeit ist gesetzlich mit 24 Monaten festgesetzt.

3. Für Unternehmer regeln die Garantiezeit und Bedingungen das Handelsgesetz und das zu Bedingungen des Herstellers.

4. Bei Nutzung von Speditionen oder öffentlicher Transporteure, wird die Garantiezeit der beim Transport beschädigte Ware nach den Bedingungen der Transporteure geregelt. Die so verursachten Schäden können nicht beim Verkäufer geltend gemacht werden.

REKLAMATIONEN

1. Der Käufer ist verpflichtet, die Reklamation ohne unnötige Verzögerung ab der Feststellung des Mangels beim Verkäufer oder einer Person, die für die Reparatur bestimmt wurde, geltend zu machen. Wenn er dies schriftlich oder elektronisch macht, sollte er seine Kontaktdaten, Beschreibung des Mangels und seine Forderung auf die Art der Reklamationserledigung anführen.

2. Der Käufer ist verpflichtet dem Verkäufer mitzuteilen, welches Recht er bei der Schadensmeldung gewählt hat, oder unverzüglich nach der Schadensmeldung. Eine Änderung ohne Zustimmung des Verkäufers ist nur dan zulässig, wenn der Käufer eine Reparatur eines Schadens verlangt hat, der sich als irreparabel entpuppt.

 

 

Gut zu wissen

Garantie und Garantiescheine

Sie haben vom Gesetz her einen Anspruch auf eine 2jährige Garantiefrist und der Einkauf auf ADSAFE.at ist selbstverständlich keine Ausnahme. Achten Sie bitte nur darauf, daß beim Einkauf auf eine Firma andere Geschäftsbedingungen gelten können.

  • Die Garantiefrist beginnt ab der Warenübernahme zu laufen.
  • Zur Garantiezeit wird die Zeit zwischen der Reklamation bis zum Zeitpunkt, zu dem der Käufer die Ware nach der Reparatur die Ware wieder übernehmen muß, nicht gezählt.
  • Falls man statt der reklamierten Ware neue bekommt, oder ein Bestandteil der Ware getaucht werden muß, auf den sich die Garantie bezieht, beginnt die Garantiezeit von neuem zu laufen, von der Übernahme der Ware an (bzw. von der Übernahme der Ware mit dem neuen Bestandteil).
  • Auf Geschenke, die zur Ware mitgegeben werden, kann das Obige nicht angewandt werden.

Garantieschein

  • Mit der Ware bekommen Sie auch einen unausgefüllten Garantieschein (falls keiner beigelegt ist, dient die Rechnung, die nach der Warenzustellung an Ihre E-mailadresse geschickt wird, als Garantieschein).
  • Den Garantieschein bestätigen wir Ihnen gerne. Den Garantieschein können Sie selbstverständlich per Post schicken – zusammen mit der Bestellnummer Ihrer Bestellung oder der Rechnungskopie - an die Adresse:

ADSAFE, spol. s r.o. Oldřichova 512/42 128 00 Praha 2 Nusle

Den bestätigten Garantieschein schicken wir zurück an Ihre Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben (falls Sie nicht anders anführen).

  • Den Garantieschein bestätigen wir nicht sofort, weil wir die Ware nicht auspacken und nicht physisch kontrollieren. Dieses Privileg gebührt immer dem Kunden, der die Ware gekauft hat. Deshalb geben wir Ihnen die Möglichkeit die Ware zuerst gründlich zu überprüfen und auszuprobieren.


Záruční a reklamační podmínky platné do 12.11.2014

Reklamační řád  Všeobecná ustanovení a vymezení pojmů Tento reklamační řád byl zpracován dle ustanovení zákona č. 40/1964 Sb., Občanský zákoník, č. 513/1991 Sb. a z.č. 634/1992 Sb., Zákon o ochraně spotřebitele, ve znění pozdějších…Alles anzeigen

Ware wurde in Warenkorb gelegt.

Insgesamt haben Sie im Warenkorb:

Stk Ware um
ZUR BESTELLUNG

Zapomenuté heslo
AnzeigenWare zum Vergleich: 0 Stk

Fachberatung

Brauchen Sie Hilfe oder fachliche Beratung bei der Auswahl eines Tresors oder Safes, wenden Sie sich an uns. Unsere Experten geben Ihnen qualifizierte Informationen.

Name:
Telefon:
E-Mail:
Ihre Frage:
Senden
Ich arbeite